Schlüsselfertig und bezugsbereit

24. Okt. 2022

Umzug von 2.500 ÖBB Kolleg:innen in die Lassalle5 gestartet.

Die Schlüssel für den neuen Standort in der Lassallestraße 5 (1020 Wien) wurden übergeben und die umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten sind zum Teil abgeschlossen, laufen jedoch parallel zur Besiedlung mit Hochdruck weiter. Damit ist der Startschuss für den Einzug der ersten Teams in den neuen ÖBB-Standort Lasalle5 gefallen. 

„Zukünftig werden 2.500 ÖBB-Kolleg:innen aus fünf Gesellschaften von bisher zehn unterschiedlichen Standorten an einem gemeinsamen Standort arbeiten. Damit werden wir als ÖBB noch ein Stück weit mehr zusammenrücken.“, zeigen sich ÖBB-Management Vertreter:innen Anna Paltauf (GF ÖBB Ticketshop), Martin Santer (GF ÖBB Business Competence Center) und Claudia Brey (GF ÖBB Immobilien) sichtlich erfreut.