Das Unternehmen
![](/dam/jcr:9e9e9904-81cb-4ff9-a670-69988aeb8e7e/treppe-lassalle5.jpg)
![© ÖBB BCC von außen](/dam/jcr:0e8e9e19-8d97-4b0c-bd92-894f7efb52fa/las.jpg)
1.800 Möglichmacher:innen arbeiten täglich daran, als kompetenter und zuverlässiger Partner aller ÖBB Gesellschaften österreichweit top Service- und Beraterleistungen zu erbringen.
Die Vorteile einer Bündelung von Aufgaben im Shared Service Center BCC für den ÖBB Konzern sind:
• Wir gewährleisten eine optimale Balance zwischen Service-Qualität, Service-Kosten und Service-Zeit.
• Wir bieten in unseren Servicebereichen die konzernweite Know-How Führerschaft, Beratung und End-to-End Sicht.
• Wir orientieren uns an aktuellen Trends und Marktstandards und tragen so zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kund:innen bei.