User Services
Unser Team ist operativ für den österreichweiten User-, Projekt- und Gerätesupport und den Servicedesk für die IT-Infrastruktur verantwortlich.
Über den klassischen Office-Bereich hinaus unterstützen wir die vielfältige Kund:innenlandschaft (Werkstätten, Terminals, Küchen, Bahnhöfe) mit Speziallösungen. Zum Beispiel für Triebfahrzeugführer:innen, Zugbegleiter:innen und Postbuslenker:innen.
Darüber hinaus arbeiten wir im Zuge von Projekten und technischen Beratungen mit den lokalen ÖBB Organisationen zusammen.
Das Servicemanagement erfolgt durch die Teams von Digital Workplace & Data Services und Business Development & Architecture Management, unterstützt durch zentrale Services in der Abteilung Infrastructure Operations. Die Abteilung Finance- & Integration-Management übernimmt die kaufmännische Abwicklung sowie das Prozessmanagement in der ITSM/CMDB-Umgebung.
Vor allem diese abteilungsübergreifende Teamarbeit ist entscheidend für hohe Leistungsstandards und der Schlüssel zum Erfolg für unsere Kund:innen.
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Unser Serviceportfolio umfasst:
- Multimedia
- Client-, Mobile-, Print-, und Network-Services
- Zutrittsysteme
- Basa
- Conferencing inkl. VIP-Support
Wir messen laufend die Zufriedenheit unserer Kund:innen und erzielen nachhaltig sehr positive Rückmeldungen.
Unsere Leistungen in Zahlen:
87.000 Work Orders pro Jahr
70.000 SIM-Karten
9.000 Tickets am Service-Desk pro Monat
6.000 Non-Standard-Arbeitsplätze
23.000 Standard-Arbeitsplätze
> 250 Support-Gruppen werden durch den Service-Desk ausgesteuert
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