Trainees sammeln 7.000 € für guten Zweck

13. Sept. 2024

Die Trainee4Mobility des Jahrgangs 2022/23 luden Mitte September am Vorplatz des Wiener Hauptbahnhofs zur „Charity Wiesn“.

Passanten und Mitarbeiter:innen wurden mit Weißwurst & Brezel, Afterwork-Bier, Trauben- und Apfelsüßmost sowie einer Auswahl an österreichischen Weinen bewirtet.

Die Kollegen der Eisenbahnermusik Wien Süd-Ost spielten österreichische und böhmische Lieder und Laura Kapeller sorgte mit den besten Liedern aus der Welt des Austropops für einen entspannten Abend.

Die gesammelten Spenden wurden zur Hälfte der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe und an den Waisen- und Unterstützungsverein des ÖBB Konzerns übergeben.

Möchtest auch du Trainee werden, oder kennst du jemanden der:die an unserem Tainee4mobility Programm interessiert sein könnte? Dann schreib uns unter oebb.akademie@oebb.at. Alle Infos zum Programm findest du hier

Die Ausschreibungen für den nächsten Programmdurchgang starten im Frühjahr 2024!

Alle Infos zum Programm findest du hier.